Über uns

Unser Brautatelier ist gefüllt mit viel Liebe und Tüll. Wir lieben unsere Arbeit und erledigen sie mit Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, gemeinsam Dein Traumkleid zu finden.

Unser Geschäft

Separate Anprobebereiche

Eine intime Atmosphäre ist uns sehr wichtig. In unseren separaten Anprobebereichen kannst Du mit Deinen Begleiterinnen Deine Anprobe ganz privat genießen. 

Unser Start

Ende letzten Jahres haben wir mitten in Schwabach einen Laden gekauft. Wir brauchten viel Phantasie,
denn dieser war zuvor einem schweren Brand zum Opfer gefallen.

Trotz des Rohzustandes haben wir uns sofort verliebt und wir wussten, das ist unser Atelier. Seit diesem Tag stehen wir täglich mit einem breiten Grinsen hier und bohren, malern was das Zeug hält, um ein Brautatelier zu schaffen, in dem sich alle zukünftigen Bräute wohl fühlen und wir gemeinsam ihr Traumkleid aussuchen. 

Unsere Philosophie

Die Zeit der Hochzeitsvorbereitung ist unglaublich aufregend. Nachdem ihr Euer Hochzeitsdatum festgelegt habt, beginnt diese Zeit meist mit der Auswahl Deines Traum-Brautkleides. Jede Braut ist individuell und wertvoll. Deshalb ist es unser Anspruch, bei der Auswahl persönlich und kompetent auf alle Kundinnen einzugehen. 

Denn Ihr seid uns Gold wert!

Parken

Die besten Parkmöglichkeiten sind:

• in der Limbacher Straße, kostenpflichtig am Anfang, kostenlos weiter hinten 

• auf dem Sparkassen Parkplatz, kostenpflichtig

• auf dem Markgrafen Parkplatz, kostenpflichtig

• auf dem Parkplatz Nördliche Ringstraße 7, kostenpflichtig

Copyright Brautgold. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz

%d Bloggern gefällt das: